Viadrina-Uniforum
zur
Calendrina
Foren-Übersicht    Suchen  •  Album  •  Download  •  FAQ  
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Registrieren  •  Login
Nutzungsbestimmungen
Calendrina 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema verschicken Zeige Benutzer, die dieses Thema gesehen haben Dieses Thema als Datei sichern Druckversion anzeigen  Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jazzpianist84
Rang 0

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 01:20 | Titel: Grossartig ! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema Electronic Voting

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Untersuchung zum Thema "Electronic Voting" durch. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mich unterstützt und folgenden Fragebogen ausfüllt. Selbstverständlich ist diese Untersuchung anonym. Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hier der Link:
http://www.rininta-andari.de/limesurvey

Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten, einzig und allein eure persönliche Einschätzung bzw. Wahrnehmung ist von Interesse. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr den Link an möglichst viele Leute weiterleiten könntet!

Vielen lieben Dank schonmal für eure Unterstützung!Smile

OfflinePersönliche Galerie von jazzpianist84
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema verschicken Zeige Benutzer, die dieses Thema gesehen haben Dieses Thema als Datei sichern Druckversion anzeigen  Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema "WebOS" u... Ayleli fachliche Umfragen 1 10.04.2010, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Umfrage für Diplomarbeit (mit G... city_girl fachliche Umfragen 0 17.03.2010, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UMFRAGE MIT GEWINNMÖGLICHKEITEN Pumuckel08 fachliche Umfragen 0 28.12.2009, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Diplomarbeit im Themenbereich... saniinas Schwarzes Brett 0 15.10.2009, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Unterstützung bei Diplomarbeit jenna18 fachliche Umfragen 1 11.10.2009, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum :: Haftungsausschluss
Wenn du Student an der Viadrina bist, dann werde Mitglied im Viadrina-Uniboard!