Viadrina-Uniforum
zur
Calendrina
Foren-Übersicht    Suchen  •  Album  •  Download  •  FAQ  
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Registrieren  •  Login
Nutzungsbestimmungen
Calendrina 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema verschicken Zeige Benutzer, die dieses Thema gesehen haben Dieses Thema als Datei sichern Druckversion anzeigen  Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thomas
Rang 3


Geschlecht: 
Alter: 34
Beiträge: 37

An der Viadrina: WS 03/04
Studiengang: Jura

blank.gif
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 23:00 | Titel:  Grafisch aufpeppen

Wäre schön, wenn das Forum optisch ansprechender wäre. Das Banner oben ist schon ganz schön. Aber irgendwie "fehlt was"... Es ist so monoton und langweilig...


  OfflinePersönliche Galerie von ThomasICQ-Nummer
Rise
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Beiträge: 212
Wohnort: Berlin
An der Viadrina: seit 2005
Studiengang: Jura

germany.gif
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 23:16 | Titel:  (Kein Titel)

Hi Thomas,

kannst du das genauer konkretisieren? Monoton und langweilig würde ich es nicht unbedingt nennen das klingt so krass Mr. Green Unsere Idee war eigentlich gerade die, ein etwas schlichteres Design zu gestalten...
Auf jeden Fall ein interessanter Ansatzpunkt. Was meinen denn die anderen?

_________________
Talente finden Lösungen,
Genies entdecken Probleme.

  OfflinePersönliche Galerie von Rise
SweetDarling
Rang 0


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
An der Viadrina: seit 2005
Studiengang: BWL

germany.gif
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 23:50 | Titel:  (Kein Titel)

Also ich finde das Design durchaus gelungen. Wirkt sehr harmonisch.


  OfflinePersönliche Galerie von SweetDarling
KSR


Geschlecht: 



BeitragVerfasst: 05.02.2007, 23:52 | Titel:  (Kein Titel)

mir gefällt das design auch.


 
monia
Rang 2


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Beiträge: 12

An der Viadrina: 2005
Studiengang: Jura

poland.gif
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 23:54 | Titel:  Re: Grafisch aufpeppen

Thomas hat folgendes geschrieben:
Das Banner oben ist schon ganz schön. .


Das ist Sache des Geschmacks - fuer mich ist zu chaotisch aber das ist nur meine persoenliche Meinung Wink

Thomas hat folgendes geschrieben:
Aber irgendwie "fehlt was"...


Ich weiss, was fehlt - Mitglieder! Razz

Thomas hat folgendes geschrieben:
Es ist so monoton und langweilig...


Ich wuerde sagen: es ist leicht lesbar, funktionell, aesthetisch und elegant Sehr fröhlich


  OfflinePersönliche Galerie von moniaWebsite dieses Benutzers besuchen
Thomas
Rang 3


Geschlecht: 
Alter: 34
Beiträge: 37

An der Viadrina: WS 03/04
Studiengang: Jura

blank.gif
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 14:42 | Titel:  Re: Grafisch aufpeppen

monia hat folgendes geschrieben:
Ich wuerde sagen: es ist leicht lesbar, funktionell, aesthetisch und elegant Sehr fröhlich
Sehe ich genauso.

Aber ich finde das "Harmonische" hier eben zu ... eintönig und fad. Da das hier die anderen Schreiberlinge nicht so sein, scheint das ja nicht so schlimm zu sein.


  OfflinePersönliche Galerie von ThomasICQ-Nummer
Maestro
Rang 0


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt/Main



blank.gif
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 17:39 | Titel:  (Kein Titel)

Ich weiß ja nicht ob in der Zwischenzeit irgendetwas verändert wurde aber das Design eines Forums sollte ja auch immer zur Thematik passen.
Und das tut es ja in diesem Fall Smile


  OfflinePersönliche Galerie von MaestroWebsite dieses Benutzers besuchen
Swordfish
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 31
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin
An der Viadrina: 2005-2010
Studiengang: Jura

germany.gif
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 18:40 | Titel:  (Kein Titel)

Ja richtig, es sollte zur Thematik passen. Smile

Inwiefern meinst du denn, dass das Design dem gerecht wird? Sorry aber ich muss sowas nachfragen, um ironische Statements ggf. zu erkennen. Lachend

_________________
- fiat iustitia et pereat mundus - (Kaiser Ferdinand I des HRR)
- ibi fas ubi proxima merces - (Lucanus)

  OfflinePersönliche Galerie von SwordfishICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema verschicken Zeige Benutzer, die dieses Thema gesehen haben Dieses Thema als Datei sichern Druckversion anzeigen  Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Impressum :: Haftungsausschluss
Wenn du Student an der Viadrina bist, dann werde Mitglied im Viadrina-Uniboard!

Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group. | Modified by the Uniforum-Team.